Bekanntes Gesicht - neuer Lehrer?

Schon seit längerem unterrichtet auch Carsten Friedrich - mein langjähriger Schüler.


 


Was machen wir anders als andere?

Vielleicht gar nicht so viel und doch sind es oft Kleinigkeiten die einen Unterschied machen. Detlef und Carsten begleiten sich schon viele Jahre in der gegenseitigen Entwicklung. Am Anfang gab es eine definierte Schüler-Lehrer-Beziehung, die ist mittlerweile verlassen und wir lernen gegenseitig immer wieder in jeder Begegnung Neues voneinander. Sie sind die perfekte Kombination von Erfahrung und Leidenschaft und werden in ihrer Arbeit getragen von ihrer der gemeinsamen Begeisterung für Taichi, Bewegung, Entwicklung und Erkenntnis. Unsere Einstellung ist nicht, dass wir immer wissen was richtig ist, aber wir begeben uns gerne auf die Reise und suchen nach neuen Wegen.